Sollte das E-Mail Passwort vergessen worden sein bitte mit einem gültigen Ausweis (Führerschein, Pass) bei den Stadtwerken Kufstein vorbeikommen, oder anrufen und es wird Ihnen das Passwort mit der Post zu gesendet. Sollte wider erwarten Ihr Kennwort für den Router verloren gegangen sein muss der Router neu konfiguriert werden, da Routerkennwörter nicht archiviert werden. Sollten Sie ein TWG 870 Thomson W-Lan Modem besitzen gelten für das Kennwort die gleichen Regeln wie für Ihr E-Mail Passwort.
Power leuchtet | Ds und US blinken abwechselnd | Online leuchtet | Wireless Lan leuchtet
Power leuchtet | Ds und US blinken abwechselnd | Online leuchtet | Link blinkt
Message leuchtet nicht | Cable Activity blinkt | Cable Link leuchtet | Pc Link blinkt | Internet leuchtet
Drücken Sie die Taste FN und F5
Wenn nur eine bestimmte Nummer, die ein Talk2U Kunde anruft nicht erreichbar ist, muss sich der Kunde Bei der Talk2U Hotline (01229001008) melden.
Mit folgenden Tastenkombinationen kann die Funktion aktiviert, oder deaktiviert werden:
*67 Nummer immer unterdrückt
*68 Nummer immer anzeigen
*81 Nummer für 1 Anruf unterdrückt
*82 Nummer für 1 Anruf anzeigen
Mit folgenden Tastenkombinationen kann die Funktion aktiviert, oder deaktiviert werden:
*57 ist anklopfen ausgeschaltet
*56 ist es eingeschalten
Menü -> Einstellungen -> Mobilteil -> MT anmelden -> Pin: 0000 -> Telefon in Basis stecken und warten bis es piepst.
Leitung ist belegt, entweder wird noch telefoniert, oder es ist ein falsches Telefonkabel angeschlossen.
Falls nur das Power LED und das Internet LED leuchten hat sich der Adapter noch nicht im Internet angemeldet. Dies kann 3 Gründe haben: 1. Modem wurde nicht 12Std. ausgesteckt (Netzteil abgesteckt) 2. Falls Router vorhanden keine DHCP Funktion aktiviert 3. Adapter falsch konfiguriert
Rufumleitung aktivieren auf 0881xxxxxxxx (xxxxxxxx Rufnummer wo umgeleitet wird) (Wahlweise mit # abschließen ) auflegen und 0882 zum deaktivieren
Per Webmail können alle E-Mails auch im Ausland empfangen werden. Wenn der E-Mail-Client am Smartphone/Tablet korrekt installiert ist, funktioniert das Empfangen und Versenden auch dort.
Die beliebteste und einfachste Möglichkeit der Bezahlung ist per SEPA-Lastschrift. Alternativ kann auch ein Dauerauftrag eingerichtet werden. Bei Geräten und Dienstleistungen kann auch vor Ort am Schalter im Kundencenter per EC-Karte oder Bar bezahlt werden.
KufNet Fernsehen kostet monatlich 13,50 Euro. Damit stehen Ihnen mehr als 200 digitale TV- & Radiosender zur Verfügung. Diese können Sie auf beliebig vielen Fernsehgeräten gleichzeitig empfangen!
Sollte Ihr Internetzugang nicht funktionieren, das Modem allerdings aktiv leuchten, stecken Sie das Modem aus und lassen Sie es für 2-3 Minuten ohne Strom. Stecken Sie es wieder an und warten Sie nach dem Neustart auf die Neuverbindung. Sollte es im Anschluss immer noch nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon.
Bei unserem Partner für die Telefonie Talk2U gibt es keine monatlichen Fixkosten. Kosten entstehen nur bei Telefonaten. Gespräche innerhalb unserer KufNet-Kunden sind dabei ebenfalls kostenlos.
KufNet stellt seinen Kunden für die Dauer Ihres Vertrags ein kostenloses WLAN-Modem zur Verfügung.
Um ein FritzBox-Modem zu erhalten zahlen Kunden der Tarife KufNet LIGHT und KufNet LIGHT PLUS eine einmalige Nutzungsgebühr von 29 Euro.
Bei den Tarifen KufNet CLASSIC und KufNet PLUS entfällt diese Gebühr für die FritzBox.
Sollten Sie umziehen, teilen Sie uns am besten per Online-Formular Ihre neue Adresse mit. Wenn in Ihrer neuen Wohnung bereits KufNet-Anschlüsse vorhanden sind, können Sie Ihr Modem einfach mitnehmen.
Bei KufNet haben Sie die Möglichkeit mit Monatsende den Tarif zu wechseln. Füllen Sie hierfür unser Online-Formular für Tarifänderung aus.
Sie wollen noch mehr? Mit Sky können Sie Ihre Wunschprogramme selbst bestimmen. Rufen Sie uns an für ein passendes Angebot.
KufNet bietet immer wieder passende Angebote für Produkte wie Laptops oder Tablets an, die Sie entweder komplett bezahlen oder per Sorglos-Finanzierung in monatlichen Raten (max. 24) finanzieren können.
Weitere Infos dazu finden Sie in dieser News zur Sorglos-Finanzierung.
Schritt 1:
Um eine Spamfilter-Ausnahme hinzuzufügen, müssen diese mit einem anderen Filter überschrieben werden. Besuchen Sie dazu https://webmail.kufnet.at und loggen Sie sich mit Ihren Nutzerdaten ein.
Schritt 2:
Klicken Sie im oberen rechten Bereich auf "Einstellungen". Wählen Sie im nächsten Fenster den Bereich "Filter" aus. Klicken Sie unter Filtersätze auf "managesieve" und im nächsten rechten Kästchen auf das "Plus-Symbol".
Schritt 3:
Im neuen rechten Fensterbereich können Sie nun die Daten des Filters eingeben:
Schritt 4:
Der Filter zum Überschreiben der Ausnahme wurde hinzugefügt. Falls Sie weitere Ausnahmen hinzufügen möchten führen Sie die Schritte 2 und 3 erneut aus. Möchten Sie einen bestehenden Filter anpassen oder ändern so führen Sie den Schritt 2 nochmal aus und klicken Sie auf die entsprechende Ausnahmeregel die Sie erstellt haben.
Je nach Geräteausführung kann diese Anleitung geringfügig abweichen.
Je nach Geräteausführung kann diese Anleitung geringfügig abweichen.
Je nach Geräteausführung kann diese Anleitung geringfügig abweichen.
Perfekt abgestimmt